Einschulungsfeier 2020

13.08.2020, Donnerstag

Die Einschulung war in diesem noch jungen Schuljahr eine besondere Herausforderung. Die Beachtung der Hygienergeln aufgrund der Covid 19-Pandemie hatte natürlich einen extrem hohen Stellenwert. Gleichzeitig war unser großes Ziel dennoch eine schöne und unvergessliche Erinnerung an die Einschulung der neunen Lernanfänger zu schaffen. Mit viel Einsatz und Kreativität ist dies, so hoffen wir gelungen.

Vier mal hieß es "Willkommen zur Einschulungsfeier der SDEG". Trotz der ungewohnten Situation konnten wir einen festlichen, wenn auch kleinen Rahmen herrichten.

Frau Laroussi, unsere Schulleiterin, fand warme und motivierende Worte und begrüßte die Erstklässler der Seepferdchen und der Schildkröten-Klasse.

Willkommen auf der SDEG, liebe Kinder. Wir sind sehr glücklich, dass ihr da seid! Habt eine schöne Zeit!