Einschulungsfeier 2018

Heute, am 30.08.2018, war für unsere neuen Kinder des neuen ersten Jahrgangs ein ganz besonderer Tag: Sie wurden alle eingeschult und gehen nun einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Großwerden. Die Siegfried-Drupp GS heißt sie alle willkommen und freut sich sie auf dem Weg des lebenslangen Lernens ein paar Schritte mitgehen zu dürfen. Insbesondere die Klassenlehrerinnen  Frau Dr. Strehlow (Klasse 1a) und Frau Weiß  (Klasse 1b) freuen sich sehr auf sicherlich tolle vier Jahre.

Das Einschulungsprogramm wurde von einem kurzem, aber schönem Theaterstück des vierten Jahrgangs geprägt. Die Klassen von Frau Hagemeier, Frau Hernekamp und Frau Sahin begrüßten auf diese schöne Art und Weise die neuen Lernanfänger. Zudem sind sie noch die Paten der neuen Kinder.