Einschulungsfeier 2016

Heute war ein ganz besonderer Tag: unsere neuen Erstklässer wurden eingeschult. Alle Schülerinnen und Schüler sowie das Schulteam begrüßen unsere neuen Kinder der Klasse 1a und 1b herzlich. Auch die Sonne hat uns ihre warmen Sonnenstrahlen zur Begrüßung geschickt.

Die Klasse 4a hat extra das Musical "Der erste Schultag" eingeprobt und für die Gäste aufgeführt. Alle Schulanfänger schauten gespannt zu.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Förderverein sowie die Eltern der Klasse 2a, 2b, 3a die heute für alle Gäste im Elterncafé leckere Brötchen und Kaffee vorbereitet haben.

Das Schulleitungsteam wünscht stellvertretend für die Siegfried-Drupp-Grundschule einen schönen Start in die Grundschulzeit.